Direkt zum Hauptbereich

Upcycling

Am Samstag ist wieder Kurs. Ich möchte mit den Mädels eine Umhängetasche nähen. Dazu habe ich zwei alte Jeans zerschnitten. Sonst habe ich für diese Tasche immer Cord, Leinen, Kunstleder oder Patchworkstoffe genommen. Die Jeans hatten es dann auch in sich. Meine Pfaff hatte ganz schön zu tun, um durch die vielen Lagen zu kommen. Die Janome schaffte es mühelos. Ist eben ein Arbeitstier. Ich bin gespannt, für welche Stoffe sich die Mädels entscheiden. Kniffelig wird es sowieso. Leider mussten ein paar absagen. Es sind also noch kurzfristig 3 Plätze frei.


Kommentare

  1. Liebe Heike, es war wieder ein wundervoller Tag bei dir. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich bin immer noch ganz begeistert, wie toll die Ergebnisse von allen Mitnäherinnen geworden sind. Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen