Montag, 10. Juli 2017

Kursbetrachtung

Bild könnte enthalten: InnenbereichSamstag haben wir wieder fleißig genäht. So einfach war es nicht. Gegen Mittag dachte ich noch:" Oh, das sieht gut aus. Sie sind bald fertig." Aber dann kamen die kniffeligen Sachen und es wurde 17 Uhr und später. Es hat sich gelohnt, oder?

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.







Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Der nächste Kurs findet nun am 05. August 2017 bei mir statt. Dann werden wir eine Umhängetasche nähen.

 Im September, am 09. wird es eine handarbeitstasche sein. ich habe sie auch schon mal hier im Blog gezeigt. So, nun könnt Ihr Euch anmelden. Für den ersten Kurs sind nur noch zwei Plätze frei. Beim Septemberkurs könnte ich auch noch am Sonntag.


Kommentare:

  1. Diese Tasche ist genial. Ich freue mich, wenn wir sie nähen werden. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die "Werkzeugtäschchen" sehen klasse aus! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es da eng wurde am Kurstag...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ein bisschen Ordnungssinn geht das. Zu solchen Kursen nehme ich auch nicht so viele.

      Löschen
  3. Es war wieder ein wunderbarer Samstag bei euch. Irgendwann war das Zeitfenster ganz schön knapp. Danke für deine beiden Hände, die das dicke Zeugs besser gehalten haben als die Klipse. Zum Glück hab ich sie nicht mit angenäht... Die Ergebnisse können sich unbedingt sehen lassen. Hatte Sonntag noch eine Nähabnahme hier im Sachsenländle - bestanden😂.

    Dank auch an den Grillmeister und sein Helferlein für die Mittagsversorgung. War wieder sehr lecker.

    AntwortenLöschen